Blog/Reisen

Auftritt

trouble "Ganz Oben" (am Bismarkturm). Debüt von Thomas Max an den Drums. Ein rockiger Auftritt in der Ausflugsgaststätte Ganz Oben am Bismarkturm in Salzgitter-Bad mit vielen treuen Fans und Freunden. Danke für das schöne Heimspiel...

+
Ausflug

Im Rahmen eines Familienausflugs haben wir wieder einmal Hamburg besucht. Höhepunkte waren der Besuch der Speicherstadt und die Besichtigung der AidaSol.

+
Nachricht

Am 26.07.2017 erlebte unsere Siedlung erneut ein Hochwasser des kleinen Baches Wabe. Wir selbst erlitten keinen Schaden, was aber leider nicht für alle Nachbarn gilt. Einige wenige Zentimeter entscheiden.

+
Reise

43-tägige Campingreise durch Italien.

+
Ausflug

Wir haben das angesagt gute Wetter genutzt und sind zum Ancampen nach Lübbenau gefahren. Wir verbrachten eineinhalb Tage bei schönstem Wetter draußen in der Natur.

+
Info

+
Info

Tja, das hat es bestimmt seit 20 Jahren nicht gegeben. Kurz entschlossen telefoniert und am nächsten Tag getroffen. Ich liebe diese Seite der neuen Freiheit...

+
Ausflug

+